Das war das Sommercamp

05.08.2021 Juniors

Mitte Juli kam es am Golfclub Grazer Murauen zum ersten Kindercamp geleitet von den Trainern Lukas Kornsteiner und Jan Thomanitsch. In den fünf Tagen lernten die 9 Kids alle Seiten des Golfsports kennen und verbesserten ihre, teils schon vorzüglichen, Golfkünste. Doch der Fokus lag nicht nur auf Golf. Regelmäßige erholsame Pausen, eine unterhaltsame Witzestunde und verschiedenste sportliche Spiele wie Fußball, Merkball oder Ultimate Frisbee wurden hinein gemixt, um Abwechslung und Spaß zu garantieren.

Zum Abschluss gab es noch ein offizielles 9 Loch Turnier bei dem sich alle Kinder hervorragend geschlagen haben. Alles in allem war das Camp ein voller Erfolg und wir freuen uns schon sehr auf eine Fortsetzung im nächsten Sommer.

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Anmeldung zum Newsletter

Golfplatz

Platz geöffnet

Übungsanlage

Rasenabschläge

Driving Range donnerstags bis ca. 9 Uhr gesperrt (Mäharbeiten)

Mattenabschläge

Putting-Grün beim Eingang

Putting-Grün bei Abschlag 1

Chipping Area

Pitching Area - Übungsloch

Clubhaus

Restaurant

Sekretariat

Mo-So: 08 bis 20 Uhr

Legende

offen

eingeschränkt

gesperrt